Kreisklasse 6
22. Spieltag


SC Hamm 02

1

:

1


SC V/W Billstedt 04 II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hamm 02 trifft auf V/W Billstedt 04 II

Hamm 02 bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am vergangenen Sonntag ging der SCH leer aus – 1:2 gegen den VfL Lohbrügge III. Der SC V/W 04 II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SPVGG Billstedt-Horn II zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Das Hinspiel entschied die Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04 für sich und feierte einen 3:2-Sieg.

Der SC Hamm 02 befindet sich mit 29 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Siebenmal ging die Hammer Elf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Heimmannschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für V/W Billstedt 04 II 49 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 88 Treffern stellt Vorwärts Wacker den besten Angriff der Kreisklasse 6. Wacker-Elf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Wacker vor. Hamm 02 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC V/W 04 II zu stoppen.

Der SCH muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SC V/W Billstedt 04 II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SC Hamm 02 lediglich der Herausforderer.

Kommentieren