Kreisklasse 6
11. Spieltag


SPVGG Billstedt-Horn II

3

:

4


MSV Hamburg III

Anpfiff

So - 05.12. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Macht Billstedt-Horn II ihre Hausaufgaben?

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung der Billstedt-Horn auf MSV Hamburg III. Während die BH II nach dem 3:0 über den Hamm United FC III mit breiter Brust antritt, musste sich MSV Hamburg III zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Die Heimbilanz der SPVGG Billstedt-Horn II ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Mehr als Platz sechs ist für die Billstedter Elf gerade nicht drin. Die Angriffsreihe des Heimteams lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Dreimal ging die Billstedt-Horn II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die BH II dar.

MSV Hamburg III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Spielzeit von MSV Hamburg III war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann MSV Hamburg III den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SPVGG Billstedt-Horn II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Auf dem Papier ist MSV Hamburg III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.