Kreisklasse 6
7. Spieltag


SV Altengamme III

2

:

1


VfL Lohbrügge III

Anpfiff

So - 17.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Verlieren verboten

Der SV Altengamme III will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den VfL Lohbrügge III holen. Jüngst brachte der SV Wilhelmsburg II Altengamme III die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Den ersten Saisonsieg feierte Lohbrügge III vor Wochenfrist gegen MSV Hamburg III (3:2).

Wo beim SVA III der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Insbesondere an vorderster Front kommt der VfL Lohbrügge III nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto von Lohbrügge III gehen. Nur einmal ging Lohbrügge III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Wenn der SV Altengamme III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tabellenletzten (18). Aber auch beim VfL Lohbrügge III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (24). Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.