Kreisklasse 6
6. Spieltag


SC Hamm 02

3

:

0


Hamm United FC III

Anpfiff

So - 10.10. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Deutliche Pleite für HUFC III

Bei Hamm 02 gab es für den Hamm United FC III nichts zu holen. Hamm verlor das Spiel mit 0:3.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der SCH gegen den HUFC III die volle Ausbeute ein.

Mit nur sieben Gegentoren stellt der SC Hamm 02 die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich die Hammer Elf bisher geschlagen. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen.

Der Hamm United FC III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 25 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison.

Hamm 02 setzte sich mit diesem Sieg vom Hamm United FC III ab und belegt nun mit elf Punkten den sechsten Rang, während der HUFC III weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Am Sonntag muss der SCH bei MSV Hamburg III ran, zeitgleich wird der Hamm United FC III von ETSV Hamburg III in Empfang genommen.