Kreisklasse 6
15. Spieltag


MSV Hamburg III

1

:

1


FC Preußen Hamburg

Anpfiff

So - 10.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

MSV Hamburg III und Preußen Hamburg trennen sich unentschieden

Der FC Preußen Hamburg ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen MSV Hamburg III hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war MSV Hamburg III mitnichten. MSV Hamburg III kam gegen Preußen Hamburg zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Preußen mit 5:3 gewonnen.

Am Ende trennten sich MSV Hamburg III und der FC Preußen Hamburg schiedlich-friedlich.

MSV Hamburg III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Gastgebern auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Die vergangenen Spiele waren für Preußen Hamburg nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nächster Prüfstein für MSV Hamburg III ist der SV Altengamme III (18.04.2022, 12:30 Uhr). Preußen misst sich am selben Tag mit ETSV Hamburg III (11:00 Uhr).