Kreisklasse 6
19. Spieltag


MSV Hamburg III

4

:

2


Hamm United FC III

Anpfiff

So - 27.03. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

MSV Hamburg III beendet Sieglos-Serie

Am Sonntag verbuchte MSV Hamburg III einen 4:2-Erfolg gegen den Hamm United FC III. Das Hinspiel hatte MSV Hamburg III beim HUFC III mit 4:2 für sich entschieden.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte MSV Hamburg III schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte MSV Hamburg III im Klassement keinen Boden gut. Mit 53 geschossenen Toren gehört MSV Hamburg III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 6. MSV Hamburg III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. MSV Hamburg III beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim Hamm United FC III klar erkennbar, sodass bereits 68 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Hamm ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Gäste bisher ein. Mit lediglich sieben Zählern aus 16 Partien steht der HUFC III auf einem Abstiegsplatz. Der Hamm United FC III musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der HUFC III insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In sechs ausgetragenen Spielen kam der Hamm United FC III in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Während MSV Hamburg III am kommenden Sonntag ETSV Hamburg III empfängt, bekommt es der HUFC III am selben Tag mit dem SV Altengamme III zu tun.