Kreisklasse 6
19. Spieltag


MSV Hamburg III

4

:

2


Hamm United FC III

Anpfiff

So - 27.03. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hamm United FC III: Punkte müssen her

Entgegen dem Trend – MSV Hamburg III schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit dem Hamm United FC III wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt spielte MSV Hamburg III unentschieden – 3:3 gegen den SC Hamm 02. Am vergangenen Sonntag ging der HUFC III leer aus – 0:3 gegen ETSV Hamburg III. Im Hinspiel hatte MSV Hamburg III beim Hamm United FC III die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Gegenwärtig rangiert MSV Hamburg III auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Defensive drückt der Schuh bei MSV Hamburg III, was in den bereits 64 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der bisherige Ertrag von MSV Hamburg III in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich MSV Hamburg III zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der HUFC III erst vier Zähler für sich. Hamm belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Zwei Siege und ein Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz des Hamm United FC III gegenüber. Der HUFC III entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Wenn der Hamm United FC III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des HUFC III (64). Aber auch bei MSV Hamburg III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (64).

Der Hamm United FC III hat mit MSV Hamburg III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.