Kreisklasse 5
11. Spieltag


FTSV Komet Blankenese II

0

:

1


SV Osdorfer Born

Anpfiff

So - 05.12. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Osdorfer Born entführt die Punkte

Mit 0:1 verlor die Reserve von Komet am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den Osdorfer Born. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als FTSV Komet Blankenese II. Man kassierte bereits 44 Tore gegen sich. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Lage von FTSV Komet Blankenese II bleibt angespannt. Gegen den SV Osdorfer Born musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der Angriff ist beim Osdorfer Born die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte die Osdorfer Mannschaft bislang.

Der SV Osdorfer Born setzte sich mit diesem Sieg von Komet Blankenese II ab und nimmt nun mit 15 Punkten den siebten Rang ein, während Komet II weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt FTSV Komet Blankenese II dann im nächsten Spiel die Zweitvertretung des Cosmos Wedel, während der Osdorfer Born am gleichen Tag gegen BW 96 Schenefeld II das Heimrecht hat.