Kreisklasse 4
21. Spieltag


Rahlstedter SC IV

10

:

0


Walddörfer SV III

Anpfiff

Mo - 18.04. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Rahlstedt IV gewinnt zweistellig

Einen berauschenden 10:0-Sieg fuhr Rahlstedt IV gegen Walddörfer III ein. Der Rahlstedter SC IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine Demonstration der Rahlstedter Elf gewesen, als man die Partie mit 7:2 für sich entschieden hatte.

Am Ende ließ Rahlstedt IV kein gutes Haar am WSV III und siegte außerordentlich hoch.

Trotz des Sieges bleibt der Rahlstedter SC IV auf Platz fünf. Rahlstedt befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Neben Walddörfer III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit 107 Toren fing sich der WSV III die meisten Gegentore in der Kreisklasse 4 ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der Walddörfer SV III hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Nach der klaren Niederlage gegen Rahlstedt IV ist Walddörfer III weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse 4.

Das nächste Mal ist der Rahlstedter SC IV am 24.04.2022 gefordert, wenn man beim Hamburger SV V antritt. Der nächste Gegner des WSV III, welcher in drei Wochen, am 15.05.2022, empfangen wird, ist der HSV V.