Kreisklasse 4
21. Spieltag


TSV DuWo 08 II

0

:

1


SC Poppenbüttel II

Anpfiff

Mo - 18.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Erfolgsserie von Poppenbüttel II hält weiter an

Die Zweitvertretung des SC Poppenbüttel trug gegen die Reserve des TSV DuWo 08 einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte Poppenbüttel II dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte beim 3:0 mit der 2. Mannschaft des SCP seinen Sieger gefunden.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Poppenbütteler Elf und DuWo II aus.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der TSV DuWo 08 II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun musste sich DuWo II schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der TSV DuWo 08 II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SCP II behauptet nach dem Erfolg über DuWo II den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des SC Poppenbüttel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 71 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

In drei Wochen trifft der TSV DuWo 08 II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 15.05.2022 beim Meiendorfer SV II antritt. Poppenbüttel II empfängt schon am Samstag TSV Sasel IV als nächsten Gegner.

Kommentieren