Kreisklasse 4
19. Spieltag


TSV DuWo 08 II

5

:

0


TSC Wellingsbüttel III

Anpfiff

Sa - 26.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

DuWo II braucht Punkte

Die Reserve des TSV DuWo 08 will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen den TSC Wellingsbüttel III endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt kassierte DuWo II eine Niederlage gegen TSV Sasel IV – die elfte Saisonpleite. Am vergangenen Samstag ging Wellingsbüttel III leer aus – 1:5 gegen den Hoisbütteler SV II. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der TSC III mit 1:0 gewonnen.

Die Heimbilanz des TSV DuWo 08 II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei DuWo II verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV DuWo 08 II zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Tableau ist für den TSC Wellingsbüttel III mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. 26:57 – das Torverhältnis von Wellingsbüttel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag von 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen.

Gegen Wellingsbütteler Elf rechnet sich DuWo II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Wellingsbüttel III leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren