Kreisklasse 4
19. Spieltag


TSV DuWo 08 II

5

:

0


TSC Wellingsbüttel III

Anpfiff

Sa - 26.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

DuWo II beendet Negativserie

Der TSC Wellingsbüttel III kam gegen die Zweitvertretung des TSV DuWo 08 mit 0:5 unter die Räder. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich DuWo II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Der knappe 1:0-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit Wellingsbüttel III Glücksgefühle beschert.

Am Ende kassierte der TSC III im Kellerduell mit dem TSV DuWo 08 II eine klare Niederlage.

DuWo II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zehn. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Nach sieben sieglosen Spielen ist der TSV DuWo 08 II wieder in der Erfolgsspur.

Trotz der Niederlage fiel der TSC Wellingsbüttel III in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz neun. Wellingsbüttel schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 62 Gegentore verdauen musste. Vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel momentan auf dem Konto. Die Lage von Wellingsbütteler Elf bleibt angespannt. Gegen DuWo II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Sonntag tritt der TSV DuWo 08 II beim Walddörfer SV III an, während Wellingsbüttel III einen Tag zuvor den Rahlstedter SC IV empfängt.

Kommentieren