Kreisklasse 4
18. Spieltag


Meiendorfer SV II

4

:

3


SC Alstertal-Langenhorn IV

Anpfiff

Fr - 29.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Knapper Erfolg für Meiendorf II

Die Reserve des Meiendorfer SV und SC Alstertal-Langenhorn IV lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 4:3 endete. SCALA IV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Schon im Hinspiel hatte Meiendorf II die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte die Meiendorfer Elf einen dreifachen Punktgewinn gegen SC Alstertal-Langenhorn IV.

Nach allen 19 Spielen steht der MSV II auf dem vierten Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommen die Gastgeber auf elf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Der großartige Saisonendspurt des Meiendorfer SV II mit zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen reichte nicht mehr, um nach ganz oben zu kommen. Meiendorf II machte aber deutlich, wo man in der nächsten Spielzeit mitspielen will.

Dieses Mal entkam Alstertal nur knapp dem Abstieg. Nach 19 Spielen steht SCALA IV auf Platz acht.

Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 15.05.2022 bestreitet der MSV II das nächste Spiel auf eigener Anlage gegen die Zweitvertretung des TSV DuWo 08. SC Alstertal-Langenhorn IV hat am gleichen Tag ebenfalls das Heimrecht gegen den TuS Berne III.

Kommentieren