Kreisklasse 4
15. Spieltag


Meiendorfer SV II

4

:

1


TSC Wellingsbüttel III

Anpfiff

So - 10.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Meiendorf II bringt Wellingsbüttel III herbe Pleite bei

Bei der Zweitvertretung des Meiendorfer SV gab es für den TSC Wellingsbüttel III nichts zu holen. Wellingsbüttel verlor das Spiel mit 1:4. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatte Meiendorf II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Meiendorfer Elf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.

27:69 – das Torverhältnis von Wellingsbüttel III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die vergangenen Spiele waren für 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nächster Prüfstein für den MSV II ist die Reserve des Hoisbütteler SV (18.04.2022, 15:00 Uhr). Der TSC III misst sich am selben Tag mit dem Hamburger SV V (17:30 Uhr).

Kommentieren