Kreisklasse 4
13. Spieltag


SC Alstertal-Langenhorn IV

0

:

2


Hoisbütteler SV II

Anpfiff

So - 13.03. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SCALA IV drängt auf Wiedergutmachung

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Reserve von Hoisbüttel nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen SCALA IV? Am letzten Spieltag nahm SC Alstertal-Langenhorn IV gegen den Rahlstedter SC IV die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Spieltag verlor der HoiSV II gegen TSV Sasel IV und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel erlitt der HoiSV eine knappe 0:1-Niederlage gegen SCALA IV. Springt dieses Mal mehr für den Hoisbütteler SV II heraus?

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SC Alstertal-Langenhorn IV in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte Hoisbüttel II erst fünf Zähler für sich. 23:38 – das Torverhältnis von Hoisbüttel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. SCALA IV belegt mit 20 Punkten den sechsten Rang, während der HoiSV II mit neun Zählern weniger auf Platz acht rangiert.

Auf dem Papier ist der Hoisbütteler SV II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.