Kreisklasse 4
11. Spieltag


TuS Berne III

3

:

1


SC Alstertal-Langenhorn IV

Anpfiff

Sa - 04.12. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SCALA IV verliert Spitzenspiel gegen Berne III

Am Samstag begrüßte der TuS Berne III SC Alstertal-Langenhorn IV. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Berne III aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das TuS III die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Berne gegen SCALA IV.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der TuS Berne III die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Die Heimmannschaft ist jetzt mit 16 Zählern punktgleich mit SC Alstertal-Langenhorn IV und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 27:29 auf dem vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 21.01.2022 fährt Berne III dann im nächsten Spiel zur Zweitvertretung des Hoisbütteler SV, während SCALA IV einen Tag später beim TSC Wellingsbüttel III antritt.

Kommentieren