Kreisklasse 4
11. Spieltag


TSV DuWo 08 II

1

:

1


Meiendorfer SV II

Anpfiff

Sa - 04.12. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Remis zwischen DuWo II und Meiendorf II

Jeweils einen Punkt holten die Reserve des TSV DuWo 08 und die Zweitvertretung des Meiendorfer SV an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. DuWo II erwies sich gegen Meiendorf II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Letztlich trennten sich der TSV DuWo 08 II und der MSV II remis.

In der Rückrunde muss DuWo II das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV DuWo 08 II nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat DuWo II momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der TSV DuWo 08 II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Beim Meiendorfer SV II präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Sicherlich ist das Ergebnis für die Meiendorfer Elf nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte Meiendorf II insgesamt nur sieben Zähler.

Der MSV II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 beim Rahlstedter SC IV wieder gefordert.

Kommentieren