Kreisklasse 4
11. Spieltag


TSV Sasel IV

5

:

0


TSC Wellingsbüttel III

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wellingsbüttel III unter Zugzwang

TSV Sasel IV will gegen den TSC Wellingsbüttel III die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte Sasel IV eine Niederlage gegen SC Alstertal-Langenhorn IV – die fünfte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb Wellingsbüttel III am vorigen Samstag aufgrund der 1:16-Pleite gegen den Hamburger SV V ohne Punkte.

Die Heimbilanz von TSV Sasel IV ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSC III bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Sturm von Wellingsbüttel stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz von 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel nach neun Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und vier Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte Wellingsbütteler Elf lediglich einen Sieg.

Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSC Wellingsbüttel III (32). Aber auch bei Sasel IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (28). Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

TSV Sasel IV oder Wellingsbüttel III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.