Kreisklasse 4
22. Spieltag


Meiendorfer SV II

3

:

1


TSV DuWo 08 II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Meiendorf II gewinnt gegen DuWo II

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Reserve des TSV DuWo 08 1:3 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Der Meiendorfer SV II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte für DuWo II mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die Zweitvertretung von Meiendorf schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Nach allen 20 Spielen steht die Meiendorfer Elf auf dem vierten Tabellenplatz. Der Gastgeber weist mit zwölf Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen den MSV II fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze fünf Siege in Folge sammelte der Meiendorfer SV II zum Saisonabschluss.

Dieses Mal entkamen die Gäste nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht der TSV DuWo 08 II auf Platz neun. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV DuWo 08 II nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto von DuWo II gehen. Nun musste sich DuWo II schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Kommentieren