Kreisklasse 3
11. Spieltag


SV Altengamme IV

7

:

0


SC Wentorf III

Anpfiff

Sa - 04.12. 16:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Altengamme IV in Bestform

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich SV Altengamme IV und SC Wentorf III mit dem Endstand von 7:0.

Letztlich kam SV Altengamme IV gegen SC Wentorf III zu einem verdienten 7:0-Sieg.

Nachdem SV Altengamme IV hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist das Heimteam weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Wer SV Altengamme IV besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte SV Altengamme IV. SV Altengamme IV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. SV Altengamme IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Trotz der Niederlage belegt SC Wentorf III weiterhin den fünften Tabellenplatz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 25 Gegentreffer fing. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat SC Wentorf III momentan auf dem Konto. Die Lage von SC Wentorf III bleibt angespannt. Gegen SV Altengamme IV musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

SV Altengamme IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 29.01.2022 die Reserve des VfL Lohbrügge.