Kreisklasse 3
20. Spieltag


SC Schwarzenbek II

4

:

2


VfL Lohbrügge II

Anpfiff

So - 03.04. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Siegesserie von Schwarzenbek II hält

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge bei der Reserve des SC Schwarzenbek. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 4:2. Die Beobachter waren sich einig, dass Lohbrügge II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte Schwarzenbek II bei der Lohbrügger Elf mit 4:0 für sich entschieden.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der SCS II gegen den VfL Lohbrügge II.

Der SC Schwarzenbek II behauptet nach dem Erfolg über Lohbrügge II den zweiten Tabellenplatz. Mit 44 geschossenen Toren gehört Schwarzenbek II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 3. Der SCS II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Den SC Schwarzenbek II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nachdem der VfL Lohbrügge II die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt 2. Mannschaft des VfL Lohbrügge aktuell den dritten Rang. Trotz der Niederlage fiel der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben.

Am Freitag gastiert Schwarzenbek II bei VfL Grünhof-Tesperhude. Lohbrügge II ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei SC Wentorf III zu Gast.