Kreisklasse 3
19. Spieltag


SC Wentorf III

1

:

3


SV Bergedorf-West

Anpfiff

So - 27.03. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Bergedorf-West jubelt bei SC Wentorf III

Durch ein 3:1 holte sich BeWe drei Punkte bei SC Wentorf III. Das Hinspiel beim SV Bergedorf-West hatte SC Wentorf III schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Bergedorf-West gegen SC Wentorf III die volle Ausbeute ein.

SC Wentorf III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 15 Punkten auf Platz sechs. In der Verteidigung von SC Wentorf III stimmt es ganz und gar nicht: 40 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte SC Wentorf III deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist SC Wentorf III in diesem Ranking auf.

BeWe findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Bergedorf-West bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.

Der nächste Gegner von SC Wentorf III, welcher in zwei Wochen, am 10.04.2022, empfangen wird, ist die Reserve des VfL Lohbrügge. Bergedorf-West möchte weiter auf der Erfolgswelle reiten und am kommenden Freitag (19:30) gegen den Escheburger SV die gute Form unterstreichen.