Kreisklasse 3
15. Spieltag


VfL Grünhof-Tesperhude

1

:

8


SC Schwarzenbek II

Anpfiff

Fr - 08.04. 20:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Schwarzenbek II am Gipfel

Die Zweitvertretung des SC Schwarzenbek zog VfL Grünhof-Tesperhude das Fell über die Ohren: 1:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Heimteams. Grünhof-Tesperhude war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Keiner der Torhüter beider Mannschaften hatte im Hinspiel hinter sich greifen müssen: Die Partie war 0:0 geendet.

Schwarzenbek II überrannte VfL Grünhof förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

VfL Grünhof-Tesperhude muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung von Grünhof-Tesperhude stimmt es ganz und gar nicht: 43 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit nur 17 Gegentoren stellt der SCS II die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Den SC Schwarzenbek II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. VfL Grünhof tritt am 18.04.2022 bei der Reserve des VfL Lohbrügge an, während Schwarzenbek II am selben Tag beim SV Nettelnburg/Allermöhe II gastiert.