Kreisklasse 3
13. Spieltag


Escheburger SV

4

:

1


VfL Grünhof-Tesperhude

Anpfiff

Sa - 12.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Heimmacht Escheburger SV

Grünhof-Tesperhude fordert im Topspiel den ESV heraus. Der Escheburger SV siegte im letzten Spiel gegen SV Altengamme IV mit 4:3 und besetzt mit 30 Punkten den ersten Tabellenplatz. VfL Grünhof tritt mit breiter Brust an, wurde doch Düneberger SV III zuletzt mit 4:1 besiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte Escheburg selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 59 Treffern stellt die Escheburger Elf den besten Angriff der Kreisklasse 3. Nur zweimal gab sich Escheburg bisher geschlagen. Die passable Form des ESV belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für VfL Grünhof-Tesperhude bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit 13 Zählern aus elf Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz von Grünhof-Tesperhude liest sich wie folgt: drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für VfL Grünhof – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Escheburger SV vor. VfL Grünhof-Tesperhude muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Escheburg zu stoppen.

Für Grünhof-Tesperhude wird es sehr schwer, beim ESV zu punkten.