Kreisklasse 2
11. Spieltag


Hausbruch-Neugraben II

6

:

0


Hellas United

Anpfiff

So - 05.12. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hellas U. kommt nicht aus dem Keller

Die Hellas United kam gegen die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben mit 0:6 unter die Räder.

Letztlich feierte die HNT II gegen Hellas U. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Hausbruch-Neugraben II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

40 Gegentreffer musste Hellas im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Um den Klassenerhalt zu realisieren, müssen die Gäste in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Mit erst 15 erzielten Toren hat die Hellas United im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Hellas U. alles andere als positiv. Hellas entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt die HNT II dann im nächsten Spiel den FC Süderelbe III, während die Hellas United am gleichen Tag bei der Reserve des Harburger Türksport antritt.