Kreisklasse 2
11. Spieltag


Dersimspor Hamburg II

3

:

3


Zonguldakspor II

Anpfiff

So - 05.12. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Gelingt Zonguldakspor II die Trendwende?

Die Zweitvertretung von Zonguldakspor will im Spiel bei der Reserve von Dersimspor nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor Dersimspor Hamburg II gegen FTSV Altenwerder IV und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt spielte der Zonguldakspor II unentschieden – 3:3 gegen die Hausbruch-Neugraben II.

16:26 – das Torverhältnis von Dersimspor II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat Zonguldakspor II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast musste schon 28 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Wenn der Zonguldakspor II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Zonguldakspor II (28). Aber auch bei Dersimspor Hamburg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (26). Beide Mannschaften liegen mit sieben Punkten gleichauf. Bisher verbuchte der Zonguldakspor II zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Dersimspor II wie auch Zonguldakspor II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.