Kreisklasse 2
18. Spieltag


Zonguldakspor II

3

:

2


SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II

Anpfiff

So - 20.03. 11:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Geht die Erfolgsserie von RWW Wilhelmsburg II weiter?

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von Zonguldakspor stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gastgeber für das Aufeinandertreffen mit der Reserve von RWW gewappnet? Gegen SV Wilhelmsburg IV kam der Zonguldakspor II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II tritt mit breiter Brust an, wurde doch FTSV Altenwerder IV zuletzt mit 2:1 besiegt. Partout keine Probleme hatte RWW Wilhelmsburg II im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Die Heimbilanz von Zonguldakspor II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mehr als Platz neun ist für den Zonguldakspor II gerade nicht drin. Die formschwache Abwehr, die bis dato 41 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Zonguldakspor II in dieser Saison. Der Zonguldakspor II holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Zonguldakspor II lediglich einmal die Optimalausbeute.

RWW II rangiert mit 23 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Rot-Weiß Wilhelmsburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 44 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die Zwischenbilanz von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die passable Form von RWW Wilhelmsburg II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt RWW II vor. Der Zonguldakspor II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II zu stoppen.

Dieses Spiel wird für Zonguldakspor II sicher keine leichte Aufgabe, da RWW Wilhelmsburg II zehn Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.