Kreisklasse 2
19. Spieltag


Hausbruch-Neugraben II

0

:

0


Dersimspor Hamburg II

Anpfiff

So - 27.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

HNT II und Dersimspor II trennen sich torlos

0:0 hieß es nach dem Spiel der Reserve der HNT gegen die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Partout keine Probleme hatte Dersimspor II im Hinspiel gehabt, als man einen 6:3-Sieg holte.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die Hausbruch-Neugraben II und Dersimspor Hamburg II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Vom Glück verfolgt war die HNT II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Dersimspor II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Heimteam die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die Hausbruch-Neugraben II den achten Platz. Auch wenn Dersimspor Hamburg II mit acht Niederlagen seltener verlor, steht die HNT II mit 18 Punkten auf Platz acht und damit vor Dersimspor II.

Die Hausbruch-Neugraben II tritt am kommenden Sonntag beim Zonguldakspor II an, Dersimspor Hamburg II empfängt am selben Tag den Harburger Türksport II.