Kreisklasse 2
11. Spieltag


SV Wilhelmsburg IV

2

:

1


FTSV Altenwerder IV

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Pflichtaufgabe erfüllt

Am Sonntag trafen SV Wilhelmsburg IV und FTSV Altenwerder IV aufeinander. Das Match entschied Wilhelmsburg IV mit 2:1 für sich. Luft nach oben hatte SV Wilhelmsburg IV dabei jedoch schon noch.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte die Wilhelmsburger Elf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Im letzten Hinrundenspiel errang 4. Mannschaft des SV Wilhelmsburg drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 19 Punkte auf. Das Heimteam sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Wilhelmsburg IV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Altenwerder IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Wo bei FTSV IV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang FTSV IV auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 23.01.2022 für SV Wilhelmsburg IV zum Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg. FTSV Altenwerder IV tritt am gleichen Tag bei der Reserve des Zonguldakspor an.