Kreisklasse 1
22. Spieltag


Hetlinger MTV II

1

:

1


Holsatia Elmshorn II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kein Sieger zwischen Hetlingen II und Holsatia im EMTV II

Die Zweitvertretung des Hetlinger MTV und die Reserve von Holsatia Elmshorn trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Hetlingen II vom Favoriten. Im Hinspiel wurde Holsatia im EMTV II mit 1:5 abgeschossen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des HMTV II mit Holsatia II kein Sieger gefunden.

Der Hetlinger MTV II ist in dieser Spielzeit mit einem blauen Auge davongekommen. Hetlingen schaffte mit Platz zehn zwar den Klassenerhalt, insgesamt enttäuschte man jedoch. Das Hauptmanko von Hetlinger Elf lag in dieser Saison in der Defensive, die insgesamt 84 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Verantwortlichen des Heimteams werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal sechs Siege und zwei Remis brachte Hetlingen II zustande. Demgegenüber stehen satte 14 Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der HMTV II alles andere als zufrieden sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Mit Rang sieben hat Holsatia Elmshorn II am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Die Offensive des Gasts wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam Holsatia im EMTV II auf gerade einmal 41 Tore. Was für Holsatia II bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Sechs Siege und neun Remis stehen sieben Pleiten gegenüber.

Kommentieren