Kreisklasse 1
15. Spieltag


TuS Appen II

2

:

4


Holsatia Elmshorn II

Anpfiff

Mi - 13.04. 18:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Holsatia im EMTV II trumpft bei Appen II auf

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für die Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn vom Auswärtsmatch bei der Reserve des TuS Appen in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Als der Unparteiische die Begegnung schließlich abpfiff, war Appen II vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Holsatia im EMTV II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Schon am Samstag ist der TuS Appen II wieder gefordert, wenn der Hetlinger MTV II zu Gast ist. Nächster Prüfstein für Holsatia II ist auf heimischer Anlage der Tangstedter SV (Montag, 11:30 Uhr).