Kreisklasse 1
22. Spieltag


FC Union Tornesch III

3

:

3


Moorreger SV

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Der FC Union Tornesch III und der Moorreger SV beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte Moorrege nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Union Tornesch III mit dem Moorreger SV kein Sieger gefunden.

Über weite Strecken der Saison zeigte Tornesch III große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht. Der Gastgeber stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 71:39 kam. Für den FC Union Tornesch III lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von 14 Siegen, vier Remis und nur vier Pleiten eindrucksvoll aufzeigt. Union Tornesch III zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nach allen 22 Spielen steht Moorrege auf dem dritten Tabellenplatz. Die Offensive der Gäste kam in dieser Saison so manches Mal auf Betriebstemperatur. Die 82 geschossenen Treffer sind im Ligavergleich ein ausgesprochen guter Wert. Der Moorreger SV weist mit zwölf Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die letzten Resultate von Moorrege konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Kommentieren