Kreisklasse 1
22. Spieltag


VfL Pinneberg II

3

:

4


TuS Appen II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Auswärtscoup für Appen II

Die Zweitvertretung des TuS Appen geht mit einem 4:3-Erfolg bei der Reserve des VfL Pinneberg in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 2:1 auf das Konto des VfL II gegangen.

Unter dem Strich nahm Appen II bei der 2. Mannschaft des Vfl Pinneberg einen Auswärtssieg mit.

Der VfL Pinneberg II hat den Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Nach einer schwachen Saison stellen die Gastgeber aber den Klassenerhalt sicher. Die Spiele des VfL II in dieser Saison sorgten für hohen Unterhaltungswert. Während der VfL Pinneberg II vorne 68-mal ins Schwarze traf, präsentierte sich die Hintermannschaft mit 76 Gegentreffern anfällig. Meistens verließ der VfL II den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und drei Unentschieden.

Zum Ende des Fußballjahres bekleidet der TuS Appen II den sechsten Tabellenplatz. Was für die Gäste bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Neun Siege und vier Remis stehen neun Pleiten gegenüber.

Kommentieren