Kreisklasse 1
11. Spieltag


SC Egenbüttel III

11

:

3


Tangstedter SV

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Egenbüttel III noch ohne Niederlage

Tangstedt fordert im Topspiel den SCE III heraus. Der SC Egenbüttel III gewann das letzte Spiel und hat nun 27 Punkte auf dem Konto. Die zweite Saisonniederlage kassierte der TSV am letzten Spieltag gegen Holsatia Elmshorn II.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte Egenbüttel III selbstbewusst antreten. Bei der Heimmannschaft greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 14 Gegentoren stellt der Tabellenführer die beste Defensive der Kreisklasse 1. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SCE III (9-0-0) noch ausrichten kann.

Der Tangstedter SV belegt mit 17 Punkten den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen schaffte die Tangstedter Elf lediglich einen Sieg.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC Egenbüttel III vor. Tangstedt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Egenbüttel III zu stoppen.

Für den TSV wird es sehr schwer, beim SCE III zu punkten.