Kreisliga 8
13. Spieltag


ESV Einigkeit Wilhelmsburg

2

:

2


FTSV Lorbeer-Rothenburgsort

Anpfiff

So - 13.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dirk Förster

Abstiegskracher endet remis

Jeweils einen Punkt holten der ESV Einigkeit Wilhelmsburg und der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich der FTSV Lorbeer und der ESV Einigkeit mit 4:4 voneinander getrennt.

Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Dirk Förster stand es zwischen Einigkeit und Lorbeer pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 39 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Auftritte des ESV Einigkeit waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

In den letzten Partien hatte der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Während Einigkeit am kommenden Sonntag den Eimsbütteler TV III empfängt, bekommt es der FTSV Lorbeer am selben Tag mit dem FC Veddel United zu tun.