Kreisliga 8
21. Spieltag


FC St. Pauli IV

2

:

0


FC Dynamo Hamburg

Anpfiff

Mo - 18.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

St. Pauli IV auf Aufstiegskurs

Durch ein 2:0 holte sich der FC St. Pauli IV in der Partie gegen den FC Dynamo Hamburg drei Punkte. Im Hinspiel hatte der FC Dynamo die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:0 gesiegt.

Am Ende behielt St. Pauli IV gegen die Gäste die Oberhand.

Nach dem Dreier gegen die Dynamo führt der FCSP IV das Feld der Kreisliga 8 an. Prunkstück des FC St. Pauli IV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 16 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur zweimal gab sich Sankt Pauli bisher geschlagen. Seit sechs Begegnungen hat St. Paulis Elf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der FC Dynamo Hamburg hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

St. Pauli IV hat nächste Woche die Reserve des Harburger TB zu Gast. Der FC Dynamo empfängt schon am Sonntag den ESV Einigkeit Wilhelmsburg als nächsten Gegner.