Kreisliga 8
19. Spieltag


FC St. Pauli IV

2

:

0


Harburger TB II

Anpfiff

Sa - 30.04. 15:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dennis Daniel

HTB II verliert Spitzenspiel bei St. Pauli IV

In der Auswärtspartie gegen den FC St. Pauli IV ging die Zweitvertretung des Harburger TB erfolglos mit 0:2 vom Platz. Das Hinspiel gegen den HTB II hatte St. Pauli IV für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Dennis Daniel siegte der FCSP IV gegen den Harburger TB II.

Der Defensivverbund des FC St. Pauli IV ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 16 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur zweimal gab sich Sankt Pauli bisher geschlagen. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der St. Paulis Elf ungeschlagen ist.

Der HTB II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

St. Pauli IV hat nächste Woche den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort zu Gast. Der Harburger TB II erwartet in zwei Wochen, am 15.05.2022, den FC Veddel United auf eigener Anlage.

Kommentieren