Kreisliga 8
19. Spieltag


FC Veddel United

5

:

0


FTSV Altenwerder III

Anpfiff

So - 27.03. 12:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hursit Köse

Duell der Kellerkinder

Altenwerder III trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Veddel. Der FC Veddel United musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Am letzten Spieltag nahm FTSV III gegen den VfL Hammonia II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Veddel United möchte gegen FTSV Altenwerder III die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:7 deutlich unterlag.

Mit lediglich einem Zähler aus elf Partien steht die Veddel auf einem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 8.

Auf fremdem Terrain reklamierte Altenwerder III erst vier Zähler für sich. Momentan besetzt die Altenwerder Elf den ersten Abstiegsplatz. Mit erst 28 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf.

Wenn der FC Veddel United den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Veddel United (50). Aber auch bei FTSV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33).

Dieses Spiel wird für die Veddel sicher keine leichte Aufgabe, da FTSV Altenwerder III elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren