Kreisliga 8
19. Spieltag


FC Veddel United

5

:

0


FTSV Altenwerder III

Anpfiff

So - 27.03. 12:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hursit Köse

Deutliche Niederlage für Altenwerder III

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag FTSV Altenwerder III gegen den FC Veddel United. Gegen Veddel United setzte es für Altenwerder III eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel war die Veddel mit 1:7 krachend untergegangen.

Am Ende kassierte FTSV III im Kellerduell mit der Heimmannschaft eine klare Niederlage.

Der FC Veddel United besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Nur einmal ging Veddel United in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Derzeit belegt FTSV Altenwerder III den ersten Abstiegsplatz. Mit erst 28 erzielten Toren hat die Altenwerder Elf im Angriff Nachholbedarf. Die Not des Gasts wird immer größer. Gegen die Veddel verlor Altenwerder III bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Der FC Veddel United hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 10.04.2022 gegen die Zweitvertretung des VfL Hammonia. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von FTSV III mit dem FTSV Lorbeer-Rothenburgsort.