Kreisliga 7
21. Spieltag


Rahlstedter SC III

6

:

2


Croatia Hamburg

Anpfiff

Mo - 18.04. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

David Tim Kerber

Croatia holt sich Packung ab

Croatia Hamburg blieb gegen den Rahlstedter SC III chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Rahlstedt III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Enger ging es kaum: Croatia hatte sich im Hinspiel knapp mit 5:4 behauptet.

Letztlich feierte der RSC III gegen Croatias Elf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:2-Heimsieg.

Der Rahlstedter SC III steht nach allen Spielen auf Platz sechs und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Mit der Offensive der Rahlstedter Elf musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 19 Spielen war das Heimteam mit 54 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Zum Saisonabschluss weist Rahlstedt III lediglich sechs Siege vor, denen sechs Remis und sieben Niederlagen gegenüberstehen. Mit zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der RSC III deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach allen 18 Spielen steht Croatia Hamburg auf dem fünften Tabellenplatz.

Der Rahlstedter SC III hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 15.05.2022 gegen den TuS Hamburg. Croatia tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.05.2022, bei der Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler an.