Kreisliga 6
15. Spieltag


TuS Germania Schnelsen

1

:

4


SV Rugenbergen II

Anpfiff

Fr - 08.04. 19:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Rugenbergen II entscheidet Topduell für sich

Mit dem TuS Germania Schnelsen und der Reserve des SV Rugenbergen trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für G. Schnelsen schien Rugenbergen II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Vor heimischem Publikum hatte sich der RUG II einen Punkt beim Stand von 3:3 gesichert.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen stand der Auswärtsdreier für den Gast. Die Germania wurde mit 4:1 besiegt.

Der TuS Germania Schnelsen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den vierten Tabellenplatz bei. Die Defensive von G. Schnelsen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 49-mal war dies der Fall.

Nach dem klaren Erfolg über die Germania festigt der SV Rugenbergen II den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Rugenbergen II, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

Für den TuS Germania Schnelsen geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 18.04.2022 der Niendorfer TSV V gastiert.