Kreisliga 5
21. Spieltag


BFSV Atlantik 97

3

:

1


TSG Bergedorf II

Anpfiff

Di - 05.04. 20:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fabio Scheck

Atlantik 97 bleibt Herr im eigenen Haus

Bei Atlantik 97 gab es für die Reserve der TSG nichts zu holen. Die 2. Mannschaft der TSG verlor das Spiel mit 1:3. Im Hinspiel hatte die TSG Bergedorf II das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten von Atlantik.

64 Tore – mehr Treffer als die Heimmannschaft erzielte kein anderes Team der Kreisliga 5. Die letzten Resultate des BFSV Atlantik 97 konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Die Situation bei Bergedorf II bleibt angespannt. Gegen Atlantik 97 kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog Atlantik an der TSG II vorbei auf Platz zwei. Die Gäste fielen auf die vierte Tabellenposition.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der BFSV Atlantik 97 zur SPVGG Billstedt-Horn, während die TSG Bergedorf II am selben Tag bei der Zweitvertretung des ETSV Hamburg antritt.

Kommentieren