Kreisliga 5
21. Spieltag


Oststeinbeker SV II

0

:

2


ETSV Hamburg II

Anpfiff

Mo - 18.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Daniel Burmester

Kellerduell am Montag

Die Zweitvertretung des ETSV will bei der Reserve von Oststeinbek die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der OSV II gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen die TSG Bergedorf II und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag nahm der ETSV Hamburg II gegen Bergedorf II die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gelingt dem ETSV II die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gast eine knappe Niederlage gegen den Oststeinbeker SV II.

Die Trendkurve von Oststeinbek II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt die 2. Mannschaft des OSV die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 17 Spielen verbuchen die Gastgeber drei Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite.

Lediglich vier Punkte stehen für den ETSV Hamburg II auswärts zu Buche. Im Sturm des ETSV II stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Der OSV II wie auch der ETSV Hamburg II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren