Kreisliga 5
21. Spieltag


Willinghusener SC

4

:

1


TSV Glinde II

Anpfiff

Do - 14.04. 20:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Torsten Roolfs

Nackenschlag für Glinde II

Die Zweitvertretung von Glinde steckte gegen den WSC eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der Willinghusener SC wusste zu überraschen. Schon im Hinspiel hatte der TSV Glinde II die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Willinghusen gegen Glinde II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der WSC in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Der TSV Glinde II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt die Glinder Elf nach der Pleite weiter auf dem siebten Rang. In der Verteidigung von 2. Mannschaft des TSV Glinde stimmt es ganz und gar nicht: 48 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. In den letzten fünf Partien ließen die Gäste zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Am Freitag empfängt der Willinghusener SC die Reserve des Oststeinbeker SV. Glinde II hat nächste Woche den BFSV Atlantik 97 zu Gast.