Kreisliga 5
11. Spieltag


Oststeinbeker SV II

--

:

--


MSV Hamburg II

Anpfiff

So - 05.12. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kräftemessen der Kellerkinder

Die Reserve des MSV Hamburg trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung von Oststeinbek. Am letzten Spieltag hat es der OSV II nun endlich geschafft: Gegen den ETSV Hamburg II fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Oststeinbeker SV II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 29 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 5.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Oststeinbek II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Kommentieren