Kreisliga 5
7. Spieltag


Oststeinbeker SV II

1

:

4


Concordia II

Anpfiff

So - 17.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Pflichtangelegenheit für Cordi II

Die Reserve von Oststeinbek hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Zweitvertretung von Cordi zum Gegner. Am letzten Spieltag nahm der OSV II gegen den TuS Aumühle-Wohltorf die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Concordia II gewann das letzte Spiel souverän mit 6:0 gegen den Willinghusener SC und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der Defensivverbund von Cordi II steht nahezu felsenfest. Erst einmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Aufpassen sollte der Oststeinbeker SV II auf die Offensivabteilung von Concordia, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die 2. Mannschaft des OSV befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Concordia II führt das Feld der Kreisliga 5 mit 15 Punkten an. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Concordia II zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat Cordi II alle für sich entschieden.

Keine leichte Aufgabe für den OSV II. Concordia II hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den Oststeinbeker SV II aber endlich der erste Saisonsieg her!