Kreisliga 5
19. Spieltag


BFSV Atlantik 97

2

:

4


Concordia II

Anpfiff

Fr - 25.03. 20:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Duell der Schwergewichte

Setzt Atlantik 97 der Erfolgswelle der Reserve von Cordi ein Ende? Die jüngsten Auftritte von Concordia brachten eine starke Ausbeute ein. Atlantik muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Concordia II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Oststeinbeker SV II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte Cordi II die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den BFSV Atlantik 97 31 Zähler zu Buche. 59 Tore – mehr Treffer als die Heimmannschaft erzielte kein anderes Team der Kreisliga 5.

Mit 42 Punkten steht Concordia II auf dem Platz an der Sonne. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte Cordi II. Nur einmal gab sich Concordia II bisher geschlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Cordi II vor. Atlantik 97 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Concordia II zu stoppen. Trumpft Atlantik auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Cordi II (6-0-1) eingeräumt. Die letzten sechs Spiele hat Concordia II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem BFSV Atlantik 97, diesen Lauf zu beenden?

Atlantik 97 ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren