Kreisliga 4
13. Spieltag


Walddörfer SV

6

:

0


TSC Wellingsbüttel II

Anpfiff

So - 24.04. 16:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Gelingt Wellingsbüttel II der Coup?

Die Reserve von Wellingsbüttel konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem WSV wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der Walddörfer SV siegte im letzten Spiel gegen den TuS Berne II mit 3:2 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die 13. Saisonniederlage kassierte der TSC II am letzten Spieltag gegen den Farmsener TV II. Im Hinspiel verbuchte die Walddörfer Elf einen 4:1-Kantersieg. Kann Walddörfer den Coup im Rückspiel wiederholen?

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten zehn Siegen und zwei Remis.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSC Wellingsbüttel II erst fünf Zähler für sich. Mit lediglich zwölf Zählern aus 19 Partien steht die 2. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 23 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisliga 4.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Wellingsbüttel II sein: Der WSV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die letzten vier Spiele alle verloren: Der TSC II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den Walddörfer SV gelingt, ist zu bezweifeln, gewann Walddörfer immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der TSC Wellingsbüttel II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den WSV etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Wellingsbüttel II lediglich der Herausforderer.