Kreisliga 3
19. Spieltag


ASV Bergedorf 85 II

6

:

1


SC Vier- und Marschlande III

Anpfiff

So - 24.04. 10:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Klatsche bei ASV II

Die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 erteilte dem SC Vier- und Marschlande III eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Der SCVM III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte der ASV II beim Gast mit 5:0 für sich entschieden.

Letztlich feierte der ASV Bergedorf 85 II gegen den SC Vier- und Marschlande III nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Die Offensive des ASV II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SCVM III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 49-mal schlugen die Angreifer des ASV Bergedorf 85 II in dieser Spielzeit zu. Der ASV II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Die Gastgeber können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der SC Vier- und Marschlande III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt beim SCVM III das Problem. Erst 28 Treffer markierte der SC Vier- und Marschlande III – kein Team der Kreisliga 3 ist schlechter. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SCVM III die dritte Pleite am Stück.

In zwei Wochen trifft der ASV Bergedorf 85 II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 07.05.2022 bei der Reserve des SV Curslack-Neuengamme antritt. Der SC Vier- und Marschlande III hat nächste Woche den Düneberger SV II zu Gast.