
Fr - 25.03. 19:30 Uhr

--

--

Torsten Roolfs
Begegnung auf Augenhöhe
Die Heimbilanz von Altengamme II ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Offensivabteilung der Altengammer Elf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 42-mal zu. Sechs Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die Gastgeber zu Buche. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SVA II dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG erst acht Zähler für sich. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die TSG Bergedorf sieben Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für die TSG in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Insbesondere den Angriff des SV Altengamme II gilt es für die TSG Bergedorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Altengamme II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.
Mit dem SVA II spielt die TSG gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können